Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis



Ausgabe 1/2007

Wasserballer online
Seit Ende Dezember sind jetzt schon die neuen Wasserballseiten online. Die Zahl der Besucher hat sich dadurch schon erhöht. [weiter]

Vereinsmeisterschaften 2006
Alle Jahre wieder ... nur diesmal mit verändertem Ablauf. [weiter]

Der Vorstand informiert
Mitgliederversammlung im Juni - Klärung der Bäderfrage [weiter]

Kurzbahn-EM in Helsinki
Marco war wieder als internationaler Kampfrichter für den DSV auf Reisen... [weiter]

D-Jugend erreicht 3. Platz in Bremen
Beim Deutschen Endkampf der DMSJ in Bremen erreichte die D-Jugend den dritten Platz. [weiter]

34. Internationales Masters-Meeting der Schwimmer am 14.4.07 in Villingen
9 Masters holten sich in Villingen den Mannschaftspokal. [weiter]

Tauchausbildung in Theorie und Praxis
[weiter]

On the walk of fame
Tobias Redhaber berichtet von einem Trainingslager des Bundesleistungskaders ... [weiter]

Badischer Meister in der D-Jugend
Die D-Jugend der Wasserballer werden zum dritten mal in Folge Badischer Meister.. [weiter]

DSV C-Jugendmeisterschaft Vorrunde in Berlin
...damit galt fortan die Deutsche C-Jugendmeisterschaft als großes Ziel für den Herbst 2006, auch wenn jeder schon mit der ersehnten Medallie hoch zu frieden sein würde [weiter]

DSV C-Jugendmeisterschaft Zwischenrunde in Hamburg
Nachdem wir uns vor drei Wochen durch die Vorrunde in Berlin, mehr gequält als gespielt hatten... [weiter]

Neues aus der Wasserballabteilung
Saisonvorbereitung-Hauptsponsor-neuer Trainerstab usw [weiter]

PDF (A4)

PDF in Heftle-Form (A5)

Anleitung: erst die ungeraden Seiten ausdrucken und auf die Rückseite die geraden Seiten (die Seitenzahlen von der Datei, nicht vom Heft\!). In das erste Blatt das zweite legen, in das zweite das dritte usw. in der Mitte tackern und zusammenfalten und fertig ist das Platschheft.


[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg