Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis



Ausgabe 1/2004

Vereinsmeisterschaften 2004
Alle Jahre wieder die Vereinsmeisterschaften, wo alle ihr Können unter Beweis stellen konnten. [weiter]

Der Vorstand informiert
Badekartentausch Ende 2003 erfolgreich, in Zukunft leider weiterhin alle zwei Jahre notwendig, Sommeröffnungszeiten des Westbades. [weiter]

Elisabeth Saier auf dem Weg zur Spitze
Elisabeth Saier wurde für ihre Erfolge im Jahr 2003 zur Sportlerin des Jahres gewählt. Ein Portrait. [weiter]

Süddeutsche Meisterschaften der langen Strecke 2004
Insgesamt konnten die Freiburger Schwimmer in Grünstadt vier Medaillen ergattern. [weiter]

Qualifikationsflut bei ISTKA 2003
Zahlreiche Qualifikationen konnten bereits für Wettkämpfe 2004 gesichert werden. [weiter]

DMSJ 2004 erfolgreich wie nie
So erfolgreich schnitten die Freiburger Mannschaften noch nie bei den DMSJ ab. Insgesamt drei Mannschaften erreichten den Endkampf in Bremerhaven. [weiter]

Schwimmer freuen sich über Rekordflut
Im Jahr 2003 konnten die Schwimmer des SSVF zahlreiche Jahrgangsrekorde des Badischen Schwimmverbandes brechen. [weiter]

31. Masters-Meeting in Villingen
Beim Internationalen Masters-Meeting konnte Freiburg in Kleinstbesetzung einige Erfolge erzielen. [weiter]

Manfred Zehr Sieger bei den Deutschen Masters-Meisterschaften
Zwei Freiburger Masters reisten dieses Jahr zu den DM der langen Strecken nach Halle. [weiter]

Taucher bringen Duschen auf Vordermann
Ende Januar wurden die Duschen im Vereinsheim gründlich geputzt und renoviert. [weiter]

Der B O S S
Ein Bericht über den 3333. Tauchgang unseres Tauchlehrers Hans Boss. [weiter]

Führungswechsel in der Tauchabteilung
Bernd Rolker wurde im Februar offiziell zum Nachfolger von Josef Kuß gewählt. [weiter]

PDF (A4)

[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg