Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Taucher bringen Duschen auf Vordermann


Trübe Aussichten - diese Bezeichnung hatte leider im Laufe der Jahre immer besser auf die Duschen im Vereinsheim gepasst. Auf manche mag die Dusche wohl schon wie eine Abstellkammer gewirkt haben.

Am 31. Januar gingen Andreas Hilsenbeck, Jörg Ahrendt, Josef Kuss und Mike Börner, alles Mitglieder der Tauchabteilung hin, diesen Zustand zu ändern.

Zuerst wurde aufgerümt und neue Lampen von Jörg installiert. Die alten “Leuchten” waren nicht nur funzelig, sondern auch für Duschräume unlässig gewesen. Im neuen Licht konnten dann die Fliesen mit einen Hochdruckreiniger abgestrahlt werden und siehe da, sie wurden wieder weiß. Manche konnten sich vor Begeisterubg gar nicht mehr vom Reiniger trennen. Die Duschköpfe wurden vom Kalk befreit.

Ja, und auch der Kühlschrank steht jetzt wieder da wo er hin gehört: hinter der Bar.

Bernd Rolker




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg