Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis



Ausgabe 3/2001

Schlusswort
Wie in jedem Platsch, das Schlusswort [weiter]

Vorwort
Wie jedes Jahr ein paar Worte unseres Präsidenten Stefan Ohletz [weiter]

Umtausch der Badekarten
Endlich war es soweit. Die neuen Eintrittskarten waren da und die große Umtauschaktion konnte beginnen. [weiter]

Vereinsmeisterschaften 2001
Wie jedes Jahr bilden die Vereinsmeisterschaften den Saisonabschluss. [weiter]

SSVF-Schwimmer auf Titelfang
Bei den Badischen Kurzbahnmeisterschaften in Konstanz konnten sich zwei Schwimmerinnnen für die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften qualifizieren. [weiter]

SSVF-Aktive schwimmen 11 badische Jahrgangsrekorde
3 SSVF-Schwimmer und Schwimmerinnen schwammen zusammen elf neue badische Jahrgangsrekorde in diesem Jahr. [weiter]

SSVF-Nachwuchs trumpft in Österreich auf
Wettkampf zum Saisonabschluss in Freiburgs Partnerstadt Innsbruck. [weiter]

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jugend/Junioren im Westbad
Insgesamt konnten vier Mannschaften den ersten Platz erringen, was aber nicht für eine Qualifikation für den Deutschen Endkampf ausreichte. [weiter]

Masters-Meeting in Landau am 10.11.2001
Trotz verkleinerter Mannschaft schlugen sich unsere Masters tapfer. [weiter]

Landesmeisterschaften der Masters
Bei den Landesmeisterschaften der Masters in Leimen konnten unsere Masters gute Ergebnisse erzielen. [weiter]

Die Tauchsportabteilung wurde 25 Jahre
Im Oktober fand im Westbad das 25-jährige Jubiläum der Tauchsportabteilung statt. Kombiniert wurde die Feier mit einem Wettkampf und anschließend wurde gefeiert. [weiter]

15. Internationaler Wasserball-Schwarzwaldpokal 2001
Im Oktober fand der 15. Wasserball-Schwarzwaldpokal statt. Unsere Mannschaft erreichte unter den 5 teilnehmenden Mannschaften den dritten Platz. [weiter]

PDF (A4)

PDF in Heftle-Form (A5)

Anleitung: erst die ungeraden Seiten ausdrucken und auf die Rückseite die geraden Seiten (die Seitenzahlen von der Datei, nicht vom Heft\!). In das erste Blatt das zweite legen, in das zweite das dritte usw. in der Mitte tackern und zusammenfalten und fertig ist das Platschheft.


[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg