Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Schlusswort


Das alte Jahr 2001 ist vorbei und leider hat die letzte Ausgabe im Jahr 2001 länger auf sich warten lassen, als gedacht war. Inzwischen hat das neue Jahr begonnen und dieses Mal war mit dem Jahreswechsel keine spektakuläre Datumsumstellung verbunden, dafür bringt das neue Jahr neues Geld. Für viele bedeutet das eine Umgewöhnung, denn die Preise halbieren sich, der Lohn leider auch. Die Mitgliedsbeiträge und andere Gebühren haben wir auf Euro umgestellt. In den letzten Ausgaben berichteten wir darüber.

Die Zahl der Platsch-Empfänger, die ihr Heft per E-Mail beziehen, hat in letzter Zeit kontinuirlich zugenommen, inzwischen zählt der Verteiler knapp 100 Empfänger.

Die Artikelschreiber bitte ich, Ergebnislisten in Excel zu erstellen, denn die Umsetzung aus Word gestaltet sich als sehr umständlich, meistens muss ich die Ergebnisse abschreiben. Am besten sind natürlich geschriebene Texte und keine langen Ergebnislisten.

In den letzten zwei Jahren sind keine neuen Werber im Platsch-Heft hinzugekommen, die Zahl hat sogar abgenommen. Interessenten können sich an Michael Börner (mb@ssvf.de) oder die Geschäftsstelle wenden.

Der Redaktionsschluss für die erste Ausgabe im neuen Jahr ist der 13. April 2002.

Joachim Börner




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg