Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Platsch fertig - Homepage erneuert


Die zweite Ausgabe im Jahr 2001 ist fertig. Durch die vielen Veranstaltungen vieler Abteilungen im Frühjahr ist dieses Heft deutlich dicker geworden als die vorige Ausgabe.

Hoffentlich verliert ihr nicht den Mut zu schreiben, sodass dieses Jahr noch ein Platsch-Heft erscheinen kann. Der Redaktionsschluss für die nächste Augabe ist der 31. Oktober 2001.

Mit dem Erscheinen dieser Augabe geht auch eine neue Version der SSV-Homepage ans Netz. Seit Juni 1999 haben wir das gleiche Layout. Jetzt habe ich ein neues Aussehen für die Homepage gestaltet und dabei die Inhalte der Seiten überarbeitet.

Bisher sind erst einige Kleinigkeiten hinzugekommen, weitere Erweiterungen werden noch folgen. Das Platsch ist jetzt z.B. mit einer Datenbank für mich vereinfacht worden, dass die Erstellung des Platsch künftig noch schneller wird. Für den Internetsurfer selbst habe ich ein interaktives Anmeldeformular erstellt.

Wenn es zu Beginn zu Fehlern kommt, möchte ich mich dafür entschuldigen, leider sind die Verknüpfungen unter den Seiten ziemlich komplex und schwer zu überblicken.

Wer Ideen für die Homepage hat, möge diese bitte äu-ßern. Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht, um die Homepage so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Joachim Börner




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg