Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Vorwort


Stefan Ohletz

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des SSV-Freiburg,

alle Jahre wieder... nehme ich an dieser Stelle die Gelegenheit wahr, mich mit einigen Worten an sie zu wenden und ihnen und ihren Familien ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Wieder einmal ging das vergangene Jahr wie im Fluge vorbei und ich hoffe, dass es für sie ein "gutes" war.

Für viele Menschen wird das kommende Jahr massive Veränderungen der Lebensumstände und höhere Gesamtbelastungen, bedingt durch die derzeitig schlechte Wirtschaftslage, mit sich bringen. In diesen Zeiten ist es besonders wichtig etwas näher zusammen zu rücken und sich gegenseitig zu helfen, wo es möglich ist.

Bei allem dürfen wir nicht vergessen, dass es uns trotz aller negativen Einschnitte, im Vergleich zu vielen anderen Menschen auf der Welt, immer noch recht gut geht.

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, daß nach jedem Tief auch ein Hoch folgt und darauf sollten wir hoffen.

Besonders unter diesem Aspekt möchte ich an dieser Stelle allen "Unterstützern und Helfern" für die Aufrechthaltung des so wichtigen SSV-Vereinsleben danken, und hoffe, daß wir im Vorstand des SSV auch im Jahr 2003 darauf zählen dürfen.

Nochmals "einen guten Rutsch ins neue Jahr."

Mit besten Grüssen

euer

Stefan Ohletz




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg