Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Nummer eins fertig


Die erste Ausgabe dieses Jahres ist nun endlich fertig.

Damit der vierteljährliche Rhythmus nicht durcheinander kommt bzw. eingehalten wird, habe ich den Redaktionsschluss auf den 30. Juni gesetzt, damit noch eine Ausgabe vor der Sommerpause erscheinen kann und wir dann hoffentlich die angestrebten vier Ausgaben pro Jahr erreichen werden.

Auf der Homepage gibt es nun eine Druckversion der Artikel, sodass man sich diese auch schon vor Erscheinen des Platsch-Hefts ausdrucken kann. Die Ergebnisse der Wasserballer in der laufenden Saison werden ständig aktualisiert. Die Zahl der Zugriffe auf die SSV-Seite liegt derzeit konstant bei über 2 000 Zugriffen pro Woche. Wettkampfergebnisse und Meldeergebnisse erfreuen sich großer Beliebtheit - das zeigt sich auch wieder beim diesjährigen Masters-Meeting.

Leider musste ich beim Versand des Platschhefts per E-Mail feststellen, dass schon einige Adressen veraltet sind und ich noch keine neue erhalten habe. In diesem Fall wird die E-Mailadresse aus dem Verteiler gelöscht und das Platsch wird per Post verschickt. Probleme können auch dadurch auftreten, dass die E-Mailadresse nicht richtig in die Mitgliederverwaltung eingetragen wurden - aus welchen Gründen auch immer. Falls eine neue Adresse besteht bzw. eine Adresse angegeben wurde, aber trotzdem per Post gekommen ist, bitte auf der Platsch-Seite im Internet eintragen.

Joachim Börner




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg