Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Vorwort des Präsidenten


Liebe Freunde des SSV Freiburg,Präsident
Liebe SSV ler,

und wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Für uns alle war die Wiedereröffnung „unseres“ Westbades sicherlich das am sehnlichsten erwartete Highlight dieses Jahres. Mit kleinen Einschränkungen wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und wir haben nun auf Jahre hinaus eine wettbewerbsfähige, moderne Sportstätte zur Verfügung. Dies ist in Zeiten klammer Kassen besonders erwähnenswert. Auch als unmittelbare Folge unserer Rückkehr ins Westbad, konnten wir dieses Jahr bei der Mitgliederanzahl ein Plus von ca.50 Personen verzeichnen. Früher oder später stehen weitere Veränderungen, wie die von städtischer Seite vorgesehene Schließung des augenblicklichen Standortes unseres Vereinsheimes an, aber auch dafür werden wir eine für alle Seiten zufrieden stellende Lösung präsentieren können…

Unser Dank an dieser Stelle gilt „Allen“, die sich aktiv an den Belangen unseres Vereins beteiligt haben und/oder dies auch weiterhin tun.

Im Namen des gesamten Vorstandes des SSV Freiburg e.V. wünsche ich Ihnen und Ihren Familien „Frohe Weihnachten“ und ein „Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr“.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Ohletz
Präsident




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg