Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Tauchernachrichten


Marcel Gaj hat auf Fuerteventura seine Prüfungen bestanden und ist jetzt Tauchlehrer 1.
Frank Brodbeck ist ebenfalls Tauchlehrer geworden, er kann jetzt Apnoe Brevets abnehmen. Hans Boss ist schon lange Tauchlehrer, aber er hat jetzt den 5000. Tauchgang ins Logbuch eingetragen. Diese Zahl war auch der Zeitschrift Sporttaucher eine Meldung wert (Nr 5 /2011, Seite 20). Außerdem konnte er zum siebten Mal einen runden Geburtstag feiern.
SSV- Mitglied Daniel Sonnekalb nahm an den Weltmeisterschaften im Orientierungstauchen teil. Dabei erreichte er mit der Mannschaft den ersten und im M-Kurs den zweiten Platz.
Thomas Liewald hat die Prüfung zum CMAS ** Taucher bestanden.
Die Tauchabteilung gratuliert allen Jubilaren und Erfolgreichen

Bernd Rolker




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg