Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Nachruf auf Michael Bauer


Wir haben einen Schwimmkameraden verloren, den jeder sehr gern hatte. Michael Bauer war ein fröhlicher, liebenswerter Kumpel, ein interessanter Gesprächspartner, ein guter Freund. Es hat Wettkämpfe gegeben, wo er fast ins Wasser gefallen wäre, weil er mit großer Inbrunst seine Kameraden im Schwimmbecken anfeuerte. Und wie lustig waren erst die Abende nach den Wettkämpfen mit ihm! Mike schmeckten drei, vier Bierchen; hatte er die genossen, durfte auch schon einmal ein nüchterner Schwimmkamerad Mikes Auto zum Hotel kutschieren.

Ohne ihn wird es nie wieder ebenso schön werden.

Unser lieber Michael ist nach einem schweren Unfall von uns gegangen.

Karina Kulbach-Fricke




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg