Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Jahreshauptversammlung des Tri-Teams am 25.01.2002


Am 25.01.2002 fand die diesjährige Jahrehauptversammlung des Tri-Teams statt. In beinahe gewohnter Manier konnten in einer knappen Stunde die 11 Tagesordnungpunkte abgehandelt werden.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den Vorstandswahlen wurde der bestehende Vorstand mit:

1. Vorsitzender: Werner Vandeck
2. Vorsitzender: Michael Bock
Kassenwart: Matthias Frey
Sportwart: Jörg Gräfingholt
Schriftwart: Winfried Molz

bei 5 Enthaltungen einstimmig wieder gewählt.

Im Jahresbericht musste ich leider feststellen, dass das Tri-Team nach wie vor "nur" aus Sportlerinnen und Sportlern aus dem SSV und dem USC besteht.

Sehr erfreulich ist die gute Stimmung im Tri-Team. Positiv ist auch die Mitgliederentwicklung. Dabei ist besonders hervorzuheben das im vergangenen Jahr wieder einige Frauen zu uns gekommen sind. Dadurch haben wir die Möglichkeit im Jahr 2002 endlich auch eine Damenmannschaft für die Liga zu melden.

Bei der Versammlung konnten auch die Vereinsmeister des Jahres 2001 gekürt werden. Die Vereinsmeister werden nach einem Punktesystem aus 8 Veranstaltungen des laufenden Jahres ermittelt.

Vereinsmeister wurden bei den Frauen: Platz 1: Yvonne Reich, Platz 2: Elke Pfister, Platz 3: Yvonne Sänger. Bei den Männern: Platz 1: Urs Granacher, Platz 2: Sebastian Heinrich, Platz 3: Michael Bock.

Hier an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Werner Vandeck




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg