Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Deutsche Meisterschaften der Masters in Landshut


An den deutschen Meisterschaften der Masters im Freibad in Landshut nahmen im September wieder nur zwei Schwimmer aus Freiburg teil. Alle anderen hatte scheinbar die Befürchtung, dass es an diesem Wochenende schon kalt sein könnte, davon abgehalten, sich für diesen Wettkampf zu melden. Schade, denn es war herrliches Wetter - viel Sonne und von kalt noch lange keine Spur.

Manfred Zehr (AK 55) brachte zwei Medallien nach Hause. Er belegte über 100m Brust in 1:24,35 den 2. Platz, sowie den 3. Rang über 50m Brust (0:36,86). Vicki Smith (AK 30) ging nach dem olympischen Motto an den Start: Dabeisein ist alles. Ihre Leistungen: 100m Schmetterling 1:25,25 (9. Platz), 50m Schmetterling 0:37,33 (13. Platz), 100m Freistil 1:13,10 (17. Platz).

Vicki Smith




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg