Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Kurzbahn-EM in Dublin


Da die letzte Ausgabe des Platsch-Hefts erst im November fertig wurde, ist die Auswahl an Artikeln dieses Mal Ausgabe etwas dürftig. Anfang Dezember fanden in Dublin die Kurzbahn-Europameisterschaften statt, selbstverständlich unter Freiburger Beteiligung: Marco Troll durfte als Kampfrichter nach Irland fahren. Vielleicht berichtet er uns bei Gelegenheit darüber, wir begnügen uns vorerst mit einem Bericht über das Abschneiden der deutschen Schwimmer.

Joachim Börner

Bericht der Rheinischen Post zur Kurzbahn-EM in Dublin




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg