Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Badische Jahrgangsmeisterschaften in Heidelberg


In diesem Jahr fanden vom 18.-20.07. die Badischen Jahrgangsmeisterschaften im Olympiastütz-punkt Rhein-Neckar in Heidelberg statt. Dieser Wettkampf war gleichzeitig der Abschluss einer sehr langen und anstrengenden Schwimmsaison, nachdem einige Aktiven bereits ihren Wettkampfhöhepunkt bei den Deutschen Meisterschaften bereits hinter sich gebracht hatten. Auch in diesem Jahr gelang es dem Regio-Team als erfolgreichste Mannschaft der Meisterschaften im Verbandsgebiet hervorzugehen. Die Medaillenausbeute der SSVF-Schwimmer lautete 31 Gold-, 27 Silber,- und 21 Bronzemedaillen. Nicht alle Zeiten waren herausragende Zeiten, zum Teil ging es aber aufgrund der Vielfachstarts lediglich um Titel, bzw. Medaillengewinne. Trotzdem wurden auch Bestzeiten geschwommen, die aus beigefügter Tabelle ersichtlich sind.

Nach Abschluss des Wettkampfes gingen die Aktiven, Trainer und Betreuer erleichtert und erfreut in die Sommerferien.

Marco Troll




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg