Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Erfolgreiche (Masters-) Wasserballer


Am 24./25.05.2003 fanden in Hamburg die deutschen Meisterschaften für Vereinsmannschaften im Wasserball (Masters) statt. Hierbei nahm mit einem offiziellen Zweitstartrecht für den SV Cannstatt auch ein aktiver Spieler des SSV Freiburg teil: Karsten BAHNSEN (39). Da er zudem in zwei Altersklassen (AK 30 und auch AK 40) an den Start ging und diese beiden Mannschaften mit ihm sehr erfolgreich spielten, darf er sich nun zweifacher deutscher Meister nennen!

Dr. Georg FÖLDVARI (50) seinerseits war aufgrund der gleichen Startrechtskonstellation bei den europäischen Meisterschaften für Vereinsmannschaften im Wasserball (Masters) in der AK 45 für den SV Cannstatt im Wasser tätig. Beim Turnier in Kranj (Slowenien) vom 16. – 20.06.2003 belegte der Wasserballer des SSV Freiburg mit seiner Mannschaft den fünften Platz.

Als derzeit verantwortlicher Trainer der Wasserball-Abteilung und "Mit-Senior" beglückwünsche ich euch natürlich auch noch auf diesem Wege zu euren hervorragenden persönlich erzielten Leistungen!

Martin Sarau




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg