Gymnastik Tauchsportabteilung Startseite Wettkämpfe
Springen
Tauchsportabteilung Schwimmabteilung
Vereinszeitung Platsch
Triathlon
Angebote für Jugendliche im SSV
Wasserball
Tischtennis
Artikel drucken

Zum Schluss


Die erste Ausgabe im neuen Jahrtausend ist nun fertig. Leider hält sich die Schreibfreudigkeit sehr in Grenzen - ohne die beiden Artikel von Marco über die Vereinsmeisterschaften und die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften wäre dieses Heftchen wesentlich dünner ausgefallen. Von vielen Abteilungen (Wasserball, Tischtennis, Gymnastik, Springen und Triathlon) ist in dieser Augabe nur das Trainingsangebot abgedruckt.

Inzwischen habe ich einige E-Mailadressen erhalten, um das Platschheftchen direkt per E-Mail zu verschicken. Wer seine Adresse noch nicht geschickt hat, kann das ganz einfach über ein Formular auf der Platschseite im Internet tun.

Der Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist der 31. Juli 2001.

Joachim Börner




[Schwimmen] [Tauchsport] [Wasserball] [Triathlon] [Tischtennis] [Springen] [Gymnastik]
[Platsch - Vereinszeitung] [Wettkämpfe] [Jugend]

© SSV Freiburg